Aktuelles Projekt

Zur Zeit versuche ich mich an einer Handytasche mit Fach nach dem Schnittmuster von Pattydoo.

Das schöne an dieser Tasche ist, dass niedliche Design und die praktische Innentasche. Es macht sehr viel spaß sie zu nähen und so ein schönes Ergebnis zu haben. Sehr praktisch und auch schnell anzubringen, ist der Verschluss mit den KAM Snaps. Die Handys passen einfach wunderbar rein und sind vorm rausrutschen geschützt. In dem zusätzlichen Fach ist genug Platz für ein paar Scheine oder eine Karte. Diese Handytaschen sind  garantiert ein Hingucker für Unterwegs.

Handytasche mit Fach:    

Handytaschen 09.06.13

7 thoughts on “Aktuelles Projekt

    • Vielen Dank. Es macht auch sehr viel spaß sie zu nähen. Kann sie wirklich nur empfehlen. Die Anleitung dafür ist sehr gut gemacht. Schön, dass du meinen Blog besuchst. Ich freue mich und hoffe du schaust öfter rein.:-)

  1. Hallo,
    ich bin durch Sari auf Deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr gelungen und wünsche Dir viel Freude mit ihm. Wirst Du ein Hauptthema haben oder mal dies und das berichten? Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal auf meinem Blog. Meine ersten Nähversuche habe ich auch bereits hinter mir. Mir fehlt nur noch eine richtig gute Idee.

    • Hallo,
      Vielen Dank für dein Interesse. Ich freue mich dich hier zu sehen und schaue gerne bei dir auch mal rein. Mein Hauptthema bezieht sich aufs Nähen. Ich werde mir immer wieder neue Projekte suchen und darüber berichten. Natürlich werde ich auch zwischendurch einige andere Beiträge mit einfließen lassen. Einfach um meinen Blog etwas abwechslungreicher zu gestalten und etwas über mich zu erzählen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :) *wink* :( more »