Eine Fleecejacke für die Prinzessin

Dieses schöne Fleece habe ich auf dem Holländischen Flohmarkt in Potsdam im September gekauft. Als ich es sah, dachte ich sofort an eine Jacke für die kleine Prinzessin. Frau Mondgras war so lieb und brachte mir eine passende Ottobre mit, wo verschiedene Schnittmuster abgebildet waren.  Das ist nun das Ergebnis. Es hat mir sehr viel spaß gemacht diese Jacke zu nähen, da ich kleine Details selbst abgeändert habe und etwas kreativ sein konnte.

Fleecejacke

2 thoughts on “Eine Fleecejacke für die Prinzessin

  1. Gott, sieht deine Knopfleiste ordentlich und gerade aus *lach* Bei mir würde das nicht so aussehen. Die Kam Snaps sind toll, oder? Ich finde die Jacke in jedem Fall sehr schick geworden!!

  2. Vielen lieben Dank. Ja also die Kam Snaps sind schon super und vor allem so gut anzubringen. Ich gebe mir immer Mühe ordentlich zu arbeiten sonst bin ich selbst unzufrieden mit dem Ergebnis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :) *wink* :( more »