Nähspaß mit Give Away

Vor kurzem habe ich von meiner Schwester das Buch “Taschen, Täschchen und mehr” geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, weil die Auswahl sehr groß und vielseitig ist.

Nun möchte ich mich jetzt gerne an die Maschine setzten und etwas ausprobieren. Nur fällt mir die Wahl sehr schwer und würde es deshalb gerne in eure Hand legen. Ich gebe euch zwei Taschen zur Wahl und bitte euch im Kommentar euren Favoriten zu wählen.

A= Handtasche

B= I Pad Tasche

Give Away

Unter denen, die die Tasche mit den meisten Stimmen gewählt haben, verlose ich ein Exemplar. Am 27. 07. um 15 Uhr wird dann das Los von meiner Prinzessin gezogen. Falls mir dieses Projekt nicht gelingt bekommt der Gewinner eine andere Überraschung.

Viel Glück

13 thoughts on “Nähspaß mit Give Away

  1. Als ich stehe ja toooooooooooootal auf diese Schnurrbärte, aber ich habe ja gar kein Pad, das da reingehören würde, von daher MUSS ich für die kleine Handtasche stimmen *gg* :D

  2. ich bin für die handtasche, damit kannst du jetzt im hochsommer mehr anfangen. wenn es wieder kälter wird brauch dein ipad eine kuschelige hülle ;)

  3. Hallo,
    ich finde, man kann nicht genug Handtaschen haben. Ein IPad hätte ich sowieso nicht. Also stimme ich für A.
    Vielen Dank und viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Antje

  4. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Rückblick [29/2013]

  5. Hallo! Ich würde erst das IPad-Täschchen nähen und dann die Handtasche. So findet man erst einmal einen leichteren Einstieg und kann sich dann an etwas Schwierigeres wagen. ;D Alles Liebe, Frollein Keks.

  6. eindeutig die Handtasche. Ein ipad besitze auch ich nicht.
    Und eine Handtasche kann man wirklich immer gebrauchen. wobei da eher untypisch bin und nur wenige besitze.
    Viel Freude beim Nähen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :) *wink* :( more »