Quack, Quack …

Bei mir sind die Frösche los. Bei einem Spaziergang mit meiner Schwester sahen wir in einem Schaufenster süße Froschkissen. Sie haben sofort ihr Interesse geweckt. Ich ging in den Laden und fragte nach dem Preis. Dabei bekam ich ganz ungeplant mein nächstes Projekt. Die Verkäuferin sagte, dass die Frösche zwar zu verkaufen seien, aber mit etwas Geschick auch gut selbst zu nähen sind. Soooo Herausforderung angenommen. Daher habe ich alles nötige dazu gekauft und das Ergebnis seht ihr nun hier.

20140416-205815.jpg

One thought on “Quack, Quack …

  1. Was für ein Geschäftskonzeot, wenn die Verläuferin potentiellen Käufern sagt, das kann man auch alleine nähen *lach* Ihr Verlust, Dein Gewinn ^^ Und der Frosch ist zum Knutschen *lach*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :) *wink* :( more »